Das Sommerfest war wieder mal ein Highlight des Jahres. Bei strahlendem Sonnenschein traf man sich bei Barny im Garten, wo von den Organisatoren Barny, Michael und Hubert alles für einen schönen Tag vorbereitet war. So ging es mit 24 Spielern in die erste Serie zum Sommerfest Preisskat die Karl-Heinz mit einem Sieg abschloss. In der Pause mit lecker Kuchen den in diesem Jahr Ferdi vom befreundeten Club Kiepenkerl Münster für uns gebacken hat ging es gestärkt in die zweite Serie. Auch in dieser Serie behielt Karl-Heinz die Nerven, so dass ihm der Gesamtsieg nicht mehr zu nehmen war. Gratulation Kalle. Jetzt kam Barny wieder ins Spiel und bereitete uns Köstlichkeiten vom Grill welche zusammen mit gesponserten Salaten reißenden Absatz fanden. Da auch für eine große Auswahl an gekühlten Getränken gesorgt war klang der schöne Tag erst zu später Stunde aus. Ein Dank an allen Beteiligten.