Mit starken 79 Teilnehmern ist das Karfreitagsturnier von Null Hand erfolgreich über die Bühne gegangen. Erneut zeigte sich, dass der Feiertagstermin eine kluge Wahl ist und es eine entsprechende Beteiligung gibt. Sehr schön am Turnier in Greven ibleibt, dass man abseits von den bekannten Gesichtern der VG 44 auch andere Teilnehmer hat. Bei der Auflage 2024 waren die eher unbekannten Namen auch sehr gut platziert; drei der fünf besten Spieler kamen nicht aus dem Einzugsgebiet der VG44.

Aufgrund besonderer Umstände wurde das Turnier in Greven erstmals mit der elektronischen Listenführung gespielt. Wie immer hilft der Einsatz von SkatGuru bei der Einhaltung der Zeiten und der präzisen Information der Zwischenstände. Ob die Organisatoren nun regelmäßig diese Lösung wählen wollen, bleibt abzuwarten.

Den Sieg 2024 sicherte sich Klaus Woite mit über 2800 Punkten. Klaus spielte konstant beide Serien rund 1400 Punkte und konnte damit den Sprung von acht auf eins schaffen. Die begleitende Tandemwertung sicherten sich Heinz Georg von Wensiersky und Michael Schreiber.